Samstag, 9. Mai 2009

Glänzendes Wanderpaket

Kaum war das gruftige WP auf dem Weg zur nächsten Tauschwilligen(wütigen? ;-) ), kam schon das nächste an. Das roch vielleicht...... boaahhh........ lecker! Was es alles wieder zu befummeln gab. Und diese schönen Sachen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden:

* Fantasy Seife von Cinderella, was sieht die toll aus! Total klasse! Und der Duft...... hmmmmmmmm leckäääää, danke dir Nadja!
* Silky Flower von ???? Ich bin ja ein "Seifenfrischling", aber die ich mit Seide in Benutzung habe, ist klasse und logisch, auch die Silky riecht voll toll und schaut edel aus, dankeschön! Es ist so schön dekadent, zu wissen, dass man mit Seide geduscht hat... find ich........
* Windlichtsäckchen von Wupperbär, Regina, das wird schön, Sommer auf Balkonien, meine neuen Gartenmöbel und dann auf dem Tischchen dazu dein, ähh....... mein... neues Windlicht! Hach, was freu ich mich! Lieben dank auch dir
* und last but not least von Miri Shea Bassu Bodybutter. Miri, was lecker! Dezent duftend, wie ich es mag und voll toll auf der Haut......

Hinein kam folgendes:
(wie immer folgen die Pics nach und nach, gelle?)


Zierliches längeres Kettchen mit 2 Hoffstadtschen Mini-Kugeln sowie einer umperlten Linse, mit Glasschliff, 15er, 11er Delicas/Treasures und 11er Tohos


Treasures in 6er Runde. Seht ihr den Schimmer? :-))


Was für die Hände oder Füsse oder Ellenbogen, Knie. Pflege pur

Kleiner Handyanhänger, Beaded Bead nach A.Hoffstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen