Dienstag, 28. April 2009

Osterwichteleien

Söö, nachdem ich mich via PN bei Miri verquatscht habe... Wie blöd bin ich eigentlich??? wusste sie leider schon vorher, dass ich ihre Wichtelmama bin.. Aber ich glaube, es ist trotzdem gut angekommen.
Voila:


Gehäkelte Cellini mit 15er, Delica und Toho 11/0 mit einem Mittelteil aus gefädelten Beaded Beads und einer Glasperle

Liiiiiillllllllllllllllaaaaaaaaa :-)) was der "Vorrat" so hergab.... und dann war es auf einmal ein Taschengebammsel
Und da unperlig..... ohne Foto. Trotzdem mit Liebe hergestellt: Eierlikörchen, Kekse und fürs Tierchen auch was zu knappern.Okay, ich gesteh, das war nu was selbstgekauftes ;-)) und ein kleines Licht und eine meiner Lieblingsosterkarten, die ich schon eine Weile horte und jedes Jahr aufs Neue bewundere.
Aber hier: Da gibt es das Foto mit allem drauf: http://miri-kreativ.blogspot.com/2009/04/osterwichtel-2009.html

Und ich?? Da stand hier tagelang ein Päckchen, hübsch in Geschenkpapier eingepackt und es stand und stand.... und dann war endlich OSTERN!


Liebe Uli
was hast du mir für eine Freude gemacht! Ich, die nicht mal 'n Knopp annähen kann, der länger als von zwölf bis mittags hält.... Und nu so eine ganz schicke genähte Tasche. wow! *freuundhüpfindiehöh*
Mein Sohn grinste mit meiner Freundin beim Osterfrühstück um die Wette als ich so am auspacken war, grad die Tage sprachen wir, dass ich mal ein wenig mehr Mut zur Farbe haben sollte. Das musst du schon vor mir gewusst haben! Die wird heute sofort ausgeführt! Aber hallo! Und schaut doch mal, was für eine tolle Kerze! Die ist in der Färbung ein Traum. Hmmjaaa und Leckerlies und Tee.
Liebe Uli ganz ganz ganz vielen dollen lieben Dank. Du hast mir eine Riesenfreude bereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen