Samstag, 9. Mai 2009

Das muss ja mal gesagt werden, ne?

Alsöö, da waren in den WPs ja immer Seifen, die schön aussahen. In den unterschiedlichsten Farben, Formen und Düften. Und darüber muss man ja mal gesprochen haben, wenigstens....

Das kann gar nicht anders sein, in nächtelangen Grübeleien bin ich zu folgenden Gedankengängen gekommen:
Da muss irgendwas drinnen sein, dass suchtauslösend ist! Nehmen wir mal meine momentane Lieblingsseife Fantasy als Beispiel und echt, das ist die Wahrheit! Die liegt hier auf meinem voll mit Perlen bevölkertem Schreib/PC/Arbeitstisch. Ich pack da täglich die Nase rein! Da ist schon so richtig ne Nasenkuhle in der Seife.... ;-))
Ich hab schon davon geträumt, mir Stückchen davon abzuraspeln und zwischen meiner Lieblingswäsche zu deponieren........ oder wie wärs mit ner handvoll Raspel in der Kitteltasche auf Arbeit. Statt HB-Frauchen die Schnüffeltante abgeben. Ich mein, meine Kollegen/innen sind ja eh einiges von mir gewohnt.

In den ersten Wochen im KTF bin ich auf diversen Blogs der anderen spazieren gewesen. Hab hier gestaunt und da bei den Texten gesmilt. Ab und an leicht verwundert die Augenbraue hochgezogen. Ich weiß wirklich nicht mehr wo, aber ich kann mich gut erinnern, dass ich auf einer Seifensiederinseite/blog las, dass sie sich ein Regal für Seifen eingerichtet hatte. So ala Setzkasten. Häh, dachte ich damals, das geht dann doch ein wenig zu weit..... hmmm....... ich sag nur: Mea culpa! und krieche zu Kreuze :-) oder hurra, jetzt hat sie eine zweites Seifenstück geschenkt oder ertauscht bekommen und wird nu das erste Stück anwaschen. ??? so gingen damals meine Gedanken kraus. Seife ist zum waschen da. Punkt.

Wie gesagt, ich krieche im Staube.....
(und verschwinde mal kurz zum schnüffeln)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen