Dienstag, 28. April 2009

Fee hat mit mir getauscht :-))

Die hier:

hatte Fee angeboten und da ging mit mir die Fantasie durch und das Gen "Will ich haben" schrie förmlich die ganze Zeit
Fee tauschte( puuhhh und endlich hörten diese Schreiereien auf) und sie erhielt dafür verschiedene Kekssorten (Heidesand, Schwarzweißgebäck, Vanillekipferl und Butterkekse,teilweise gefüllt mit Wildbeerengelee) und Kaffelikör....... oder doch eher Schnaps?
Irgendwie scheint es im Hirn die automatische "ich-geh-mal-knipsen-Funktion" nur für Perliges zu geben........ smile. Von daher....... gibts keine Keksfotos, sorry! Oder ihr geht gucken bei Fee http://feertauscht.blogspot.com/2009/04/ja-ist-denn-schon-weihnachten.html
Fee ich danke Dir für den Tausch. Auch für die liebevolle Verpackung! Dafür habe ich ja so gar kein Händchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen