Montag, 17. Mai 2010

*Stolz bin*

Ich war ja vor einer Weile in Wien und habe mich dort u.a. mit einer Perlenfreundin getroffen. Es war ein wunderschöner Nachmittag/Abend. Die Zeit verging wie im Flug, wir haben gesabbelt, geguckt, gelacht, wurden lecker von ihrem Mann bekocht. Herz, was willst du mehr? Doch, da war noch was.... Sie fädelt und häkelt nicht nur, nein, sie dreht auch Perlen und hat mir gezeigt, wie es geht.
Mit stolzgeschwellter Brust zeig ich sie euch. :-))

Hey, die sind rund, jo.... echt...
Ich hab dann lieber aufgehört, nicht, dass ich mir noch ein teures Hobby zulege. Faszinierend fand ich es aber allemal. Danke Topo!
Und..... ganz tolle habe ich von ihr geschenkt bekommen..... Sie hat sie mir heimlich noch untergejubelt. Da hab ich vielleicht geschaut, als ich abends Helga meine selbstgeklöppelten zeigen wollte. Hach nee.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen