Montag, 17. Mai 2010

Dann war da ja noch Ostern :-))

Ich hatte im KTF beim Osterwichteln mitgemacht und habe wunderbar-tolle-schöne Sachen geschenkt bekommen!

*Schokoeier
*Eierlikör, ich hab dieses Jahr gar keinen gemacht, ist mir grad gestern abend aufgefallen..... der schaut lecker aus. ist da Vanille mit drinnen? Ist der lecker! Ist vielleicht noch nicht die Tageszeit dazu, aber ich musste mal ein ganz ganz kleines bisschen probieren.... hmmmmnjanjamm
und...superschöne fluffigweiche Stulpen aus handgefärbter Wolle in einem wahnsinnsschönen Braun... *ganzverliebtanguck* und mit Muster und passt wie angegossen und die zieh ich nicht mehr aus! MEINS *grins-wie-Honigkuchenpferdchen*

Das Stulpenmuster in voller Schönheit

Hach, sind die Sachen nicht schööööööööön?
*Sprudelnde Badeherzen in einer supersüßen Box, da ist die Verpackung schon der Hit!
*lecker riechende Gärtnerseife, schaut doch mal diese süße Banderole

Liebe Nicole/Topaz, du hast mir eine Riesenfreude bereitet. Ich danke dir von Herzen

Ich selber hatte als Wichtelkind Jasmin
Es gab ein 3Phasen-Badeöl, ein Glas Marzipanhonig, wie immer ungeknipst ;-) und dann noch das hier

Dies ist eine lange Kette in Herringbone gefädelt, der Verschluss wegen Kontaktallergie (obwohl der Verschluss nickelfrei sein soll) noch auf einer Seite befädelt, die andere Seite ist frei, dh, Jasmin kann bei Bedarf und je nach Laune Ringe bzw. die Core BB nach Kerrie Slade abmachen und eventuell mit anderen Anhängern ergänzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen