Samstag, 1. Mai 2010

Reingepackt in diversen WPs

Ich hatte ja ein wenig geschlampt mit der Blogauffüllung..... irgendwie, wenn man das nicht gleich macht, dann wird das nix. Nu also gesammelte Werke, jedenfalls die, die ich in Erinnerung habe, dass sie rausgenommen wurden von diversen WPs

Paar Marmeladen und/oder Gelees waren auch noch dabei.... hmmmjaa, aber, ihr wißt ja, die knips ich ja nie nicht :-))und die Fotos von den güldenen Weihnachtsglocken habe ich auch nicht gefunden. Ist halt ein Querschnitt. Doch nicht schlecht oder? :-)

Kommentare:

  1. Schön hier noch mal alles zu sehen. Ich bin Besitzer der dünnen roten Kette und der kleinen blauen Perle. Die Kette passt so schön zu meinem blau-weiß-roten Outfit und gefällt mir immer noch total gut.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. hi otti
    das freut mich total *strahl*
    dankesknicks und lg gite

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gite!
    Das goldene Set habe ich aus einem Wanderpaket gefischt - es ist so wunderschön :-) Danke nochmal!
    LG,
    Heide

    AntwortenLöschen