Freitag, 30. April 2010

Schmuck WP

Bei mir eingezogen:

Jede/r, die/der mich kennt, weiß, das ich eher der "unbunte" Typ bin. Das zeigt sich in meiner Kleidung und erst recht in dem Schmuck, den ich trage bzw nie im Leben nich' tragen würde. Beim Gucken auf all den Blöggen wird man ja mit der Zeit weichgespült... oder umerzogen? ;-) Immer diese bunten Glasperlen. So hell, so bunt, soooooo schööööööön. Ja und nu haben wir den Salat! Das hier ist MEINS und ich werd es auch tragen! Yepp. Erst mal zu dezent dunkel..... öhm schwarz..... aber vielleicht änder ich das ja auch noch? Wer weiß das schon. Lange Rede, kurzer Sinn: Grittli, ich finde die Kette wunderschön


Diese kleine feine Scheibchenkette von Linea. Ich mag sie total gerne leiden :-)


Make my day! Passend zu den Systemperlen von Coco, die ich schon meins nennen darf, nu diesen schicken Anhänger. Watt schööööön



Schon raus:
Beaded Bead nach E.Keiser
Core Beaded Bead nach Kerrie Slade
Gebammsel in schwarz-rot
Ohrringe und Kette Modern Vintage, Beadwork April/Mai, Design Barbara Falkowitz
TwoDropPeyote mit 15/0, Sterlingsilberhänger und -scheiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen