Donnerstag, 3. Dezember 2009

Neues Trnd-Projekt -- Tchibo: Caffè Crema und Espresso Sizilianer Art



Hach, ein riesiges Paket zog hier ein. Kaffeebohnen..... kiloweise...... welche Freude! Danke an Tchibo und trnd dafür! Ich darf testen und in meinem Familien- und Freundeskreis Testpakete verteilen. Toll, oder?

Als ich erfuhr, dass ich eine der Glücklichen bin, die testen dürfen, habe ich flugs meinen DeLonghi-Kaffeeautomaten entkalkt. Ne? Wir wollen ja den vollen Genuss!

Caffè Crema und Espresso Sizilianer Art
Als erstes habe ich Caffé Crema getestet. Man hat ja Vorstellungen vorher. Da ich ziemlich stark meinen Cappu trinke, dachte ich so: Naja, der wird was für die Gelegenheitstrinker sein, die, die den Kaffee nicht so stark mögen. Der Duft der frischgemahlenen Bohnen ließ mir schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. Okay, wie immer landete ein doppelter Espresso im Glas. Schnell noch die Milch geschäumt und ab auf die Couch, Füsse hoch und hmmm...... angetestet.... Wie angenehm war ich überrascht! Kommt seiner Bezeichnung "Vollmundiger Genuss" voll nach. Der ist ja lecker! Da der erste ratzfatz alle war, musste ich ja zur Bestätigung den nächsten gleich hinterhermachen.

So manchen Werbeaussagen kann man ja getrost skeptisch gegenüber stehen. Frei nach dem Motto: Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Ich hätte auch nicht gewusst, wie man vollmundig beschreiben sollte. Aber es ist wirklich voll getroffen. Vollmundig und die Karamellnote findet sich auch ganz leicht. Oder schlicht und ergreifend und kurz: LECKER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen