Für Jutta/Jutsch gab es ein kleines Fläschchen Nougatlikör und ein gefädeltes Armband in Peyote mit Magnetverschlüssen in türkis-schwarz.
Für Jutta/Rotkorn habe ich Ohrringe gefädelt. Da hat mir ein kleines Vögelchen (Das ist doch toll, oder? Was ein kleines Vögelchen so alles sieht und sich merken kann.... bei ca 1800 Farben bei den Delicas..... das Vögelchen hatte bestimmt Adleraugen... *dummquatschmodusoff*) die Farbnummern ihrer OvalShapedKette geflüstert.... ;-)) und nu gibt es die passenden Ohrringe nach Diane Fitzgerald dazu. Außerdem 2 kleine Anhänger für Geschenke oder die Weihnachtsdeko und ein kleines Glas Quittengelee.
Öhmm und räusper, wie immer ist mein Fotoknipshirn nicht angesprungen bei dem Quittengelee, genauso wenig bzw genauso gar nicht bei den Nüssen und den kleinen Weihnachtsengeln bzw -männern. Naja...... aber der geschätzte Leser kennt das ja nu langsam, und ne? Frau muss ja eine wiedererkennbare Linie reinbringen..... :-))
Ich bin ja ganz happy mit meinen ersten Adventsonntagsgeschenken. Wir sitzen so beim spätstücken, auf einmal spring ich auf wie von einer Tarantel gestochen und flitze in mein Zimmer und kehre strahlend-neugierig-hippelnd zurück in die Küche. Warum? Na, deshalb!
*Von Jutta habe ich eine tolle Seifenschale bekommen. Im letzten WP hatte ich schon eine von ihr in der Hand. Hach und nu hab ich eine :-)) Dazu lecker riechende Badeherzen in Vanille und noch Honigmilch-Badesalz mit einem süßen Filzherz dran.
*Von Blossom ein riesiges Glas Pflaumenmus. Hallo? Pflaumenmus! Habt ihr schon mal Pflaumenmus gekocht? Nee..... ich nicht. Das dauert ja ewiglich (hab ich mir sagen lassen). Das Glas schick mit Borte verziert. Dazu ein selbstgefaltetes Schächtelchen mit Teelichtern innen und gaaaaaaaaanz viel Schoki. Dazu so kleine selbstgemachte Kärtchens, ich weiß, die nennt die Fachfrau Tags ;-), die ich wunderhübsch finde.
Ich danke euch zwei Beiden mächtig :-)))
Mit schön einpacken habe ich es ja selber nicht so. Ist schon witzig, ich fuzzel mit meinen Miniperlen stundenrund, aber beim einpacken z.B. verlassen mich ganz schnell die Nerven... Hmmm..... Komisch?
Mittwoch, 2. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen