Dienstag, 22. September 2009

Rivoli mit viel Blingbling für Katrin (Sempervivum Design) gegen Kissenbezug in mächtig bunt :-)

Wir hatten uns im Tausch auf 1 Kissenbezug, gepatcht, geeinigt. Ist für Weihnachten für meine Nichte. Und? Was ist gekommen? Hmmm? Zwei sind gekommen! Tsss.... und so toll mit Namenszug drauf, obwohl Katrin gar keine Stickmaschine hat. Was für ne Heidenarbeit! Und so sauber alles und grade und mit Reißverschluss! Schön, oder?

Gebügelt werden sie erst kurz vor Weihnachten, ist ja klar, ne? :-))

Dafür gab es einen Kettenanhänger mit viel Bling

Noch nackig: Swaro-Rivoli 16mm crystal sahara


und nu fertig eingefasst in der Laura McCabe Art mit Swaros,Glasschliffies, Perlen von 16er über 15er zu 11er Treasures bis hin zu einigen 11er Tohos.
Gefällts? :-))

Und wenn mir dann die Seite über den Weg läuft, dann schreibe ich auch noch dazu, von wem die Anleitung zu dieser Beaded Beads ist. Verwendet wurden 11/0 Tohos, Swaros 4mm, Innenleben Holzkugel, schwarzgefärbt.

Ich danke Dir für den tollen Tausch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen