Mittwoch, 9. September 2009

Das Blaue-Wunder-Paket war hier

zum zweiten Mal. So wie beim letzten Mal mich nichts wirklich ansprang, gab es diesmal so vieles. Himmel, war das wieder eine schwierige Entscheidung.
Hier geblieben sind


und haben bei mir ein neues Zuhause gefunden:
*Von Amala ein traumhaft superschönes Winterwasser-Tisch-Platzdeckchen. Ich bin sooooo verliebt in dieses Teilchen, die Farben sind ein Traum. Ein riesiges Glas Brombeermarmelade von Amala hatte auch nur eine kurze Reise.
*von Jessy Filzpuschen aus Merinowolle! Yeahhh! Make my day! Der Winter kann kommen!
Ich sitz oft mit untergeklempten Füssen und da sind Latschen immer hinderlich und so wird das jetzt klasse, kann ich doch dieser Unart weiterfrönen und habe dann auch noch warme Füsse dabei! Junior griff die sich auch gleich mit einem "Voll cool" und steckte schon mit dem großen Zeh drinnen bis ich rief : "Stop!!! Meins!! Ätsch, ist dir zu klein ;)"
*Und zu guter Letzt noch von der Kreativeule: Ein Lesezeichen, so eine Ecke, die man auf die Buchseite schiebt. Simpel, aber so clever

Ich danke Euch von Herzen und freue mich sehr :-)))

Einiges meiner eingepackten Tauschangebote stieg an der nächsten "Station" gleich wieder ausKugelohrringe mit Sterlingsilberkappen und -hänger


Collier du Soleil von Anna Nehs diesmal mit 11er Tohos, sowie für die Picots 15er und unten Tropfen.
Lesezeichen mit Glasperlen im Muranostil sowie einem Seestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen