Mittwoch, 9. September 2009

Elke hat mir einen Wunsch erfüllt :-))

Zum Geburtstag bekam ich ja u.a. so ein niedliches Kuschelschaf. Da kam mir gleich die Idee, das wäre ja was für Juniors Halbgeschwister zu Weihnachten. Lieb angefragt und nu bitte schön :-)) Sie sind in echt viel niedlicher, haben sich genauso angestellt wie ihr großer Bruder im Juli und sind äußerst knipsscheu. Deshalb gibt es wohl auch noch nicht so viele Aufnahmen in freier Wildbahn von ihnen....

Und ich habe ihr dafür das passende Armband zur Kette geklöppelt. Ich hoffe, es gefällt und das es passt. Morgen gehts zur Post!

Sternchens gehen immer ...
Liebe Elke, danke für diesen schönen und von Deiner Seite aus so fixen Tausch.

1 Kommentar:

  1. Gerne getan. Freue mich schon auf das Armband.
    Bin gerne zu weiteren "Schandtaten" bereit.
    G
    elke

    AntwortenLöschen