Sonntag, 26. Juli 2009

JuliKinderWichteln - Ich ich ich :-))))

Hach, ich hatte Geburtstag und was für einen ;-)) Geschenke, Geschenke und nochmals Geschenke... und alle für mich!
Ich habe mich über alle Geschenke sehr gefreut und danke Euch von Herzen.
Die Reihenfolge hat blogspot beim Hochladen ausgewählt... ich habe "ihn" dann mal gewähren lassen ;-))

Von Traute

Sind das Farben? Hmmm?? Ich mag diese vom Duft her auch am liebsten, lecker, lecker!
Und nu schaut Euch das mal an, selbst die Karte ist mit Seife! Tsss... Cool, oder?

Von Natalie

Ein selbstgenähtes Täschchen und das so akkurat, eine wahre Pracht! Viele, ganz viele Fimoperlen :-)) und so schöne *freu* Beim Auspacken kam immer mehr aus der Tasche....Selbst der Knopf ist aus Fimo, oder?
Und das war ja noch nicht alles, nee, nee... Ein süßes Herzchen mit Knopf und ein Lesezeichen und Tee und eine hübsche Karte folgten.

Von Simone


Wenn man auf Simones Blog spazieren geht, sehen die Perlen so groß aus. Tsss.... Wie überrascht war ich beim Auspacken! Klein und voller Details. Wie man das hinbekommt, mir schleierhaft und sie sind auch alle rund ;-)) Schön, einfach nur schön! Wunderhübsche Kette und ein Handyanhänger. Da kann das Handy dann mit mir im Partnerlook auflaufen *strahl*

Von Heike


Ein wunderhübsches Wichtelmädchen, schaut nur, wie niedlich sie guckt! Und die Karte mag ich auch schrecklich gern leiden, als heimliche Elfenliebhaberin :-)Dazu gab es noch Tee und Gummibärchen.

Von Gudrun


Ich glaube, Gudrun hat auch schon alles mal erfolgreich ausprobiert...? ;-) Wunderhübsche Filzkugeln auf einer Hut/Revers/Pullovernadel, tolle Fimowürfel und dann noch edle blaustämmige Delicas, die Ritter Sport verschwand mit einem: " Mama? Ich darf doch?!?" bevor ich nur richtig gucken konnte....

Von Elke


(nur gucken, nicht anfassen! MEINS!!)
Socken mit Muster! Und so schön und passt haarscharf, ganz genau und oben die Perlen im Bündchen *grins* das ist doch was für Mutters Tochter und bekennende Perlenbekloppte.. und Elke hat die Banderole mit dazugelegt. Da ist Bambusgarn mit drin. Hah! Hatte ich erst 2 Tage später entdeckt! Wollte ich doch zu gern mal probiert haben. Sie sind schon "eingetragen" und fühlen sich pudelwohl an meinen Füssen.

Da habe ich aber lange gebraucht, bis sich das Schäfchen mal bequemte, Haltung zu bewahren! Süß, gelle?

Karte mit Elflein (Treffer!) und gehäkelte Brosche mit Seepferdchen und kleinem Engelchen sowie Notizbüchlein.

UND NU??? Geh ich mal gucken, wann ich wieder Geburtstag habe....... Hmmm, logisch, dauert noch ewiglich.... OH, wie wärs mit Weihnachten?? ;-))

1 Kommentar:

  1. Juj, Gite,
    organisiere doch ein Weihnachtswichteln....
    ;o))
    Tolle Sachen hast Du bekommen!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen