Sonntag, 26. Juli 2009

JuliKinderWichteln - Für Elke und Heike

Bei den beiden fand ich es schwer, ich hatte keinen Vorstellungs oder Wichtelbögen gefunden. War dann ein wenig auf deren Blöge spazieren. Hmmm.... Elke mag bunte Socken..... impliziert nicht, dass sie auch bunte Ketten mag...und wie lang oder breit .... Hmmmm.... ??? Die Fragezeichen setzten sich fort bei Heike....
Guter Rat war teuer und nach einigem hin-und-her-und-retour-überlegen, dachte ich mir, machste was, was dir gefällt und gibst einfach eine "Umtauschgarantie" mit. Fein, dann frisch ans Werk:
Für Elke kam das Collier du Soleil von Anna Nehs dran mit nickelfreiem Verschluss. Dazu noch ein paar Maschenmarkierer. Die habe ich extra leicht gemacht. Wenn man die schon braucht, dann hängen bestimmt schon viele Maschen und viel Wolle auf der Nadel. Hmm und ein Gläschen Erdbeermarmelade 2:1 kann ja auch nicht schaden, oder? ;-)



Für Heike habe ich eine Kette gehäkelt mit Delicas und dazu das Triangel gefädelt. Und ein wenig Schoki zum Versüßen des Geburtstages

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist wunderschön. Und Maschenmarkierer kann ich immer gebrauchen.
    Ach ja und die Erdbeermarmelade ist schon inm Gebrauch. Leeeeeeecker.
    Danke für die supertollen Sachen. Und das Du an meine Nickelallergie gedacht hast, finde ich doppelt toll.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen