Sonntag, 8. Juli 2012

Das UKR...

ist wieder bei mir aufgeschlagen

Ich hab mir diese wundervolle Maus von Susi ausgesucht und grins immer, wenn ich sie sehe.

Wir saßen vorhin draussen auf Balkonien und sie zeigte mir, was sie so alles kann. Die gute ist ja voll beweglich. Ein wenig war sie beleidigt, weil auf dem Foto nicht ihr Mäuseschwänzchen in voller Pracht zu sehen ist. Dann haben wir uns noch über ihren Namen unterhalten und sind dazu übergekommen sie Oskar zu nennen. ??? Hmmm... Sie und Oskar...... Hmmm..... vielleicht doch ein "ER". Demnächst gibt es dann hier eine Rubrik Oskar on Tour. Sie, ähmm, er ist nämlich sehr unternehmungslustig! Yepp

Desweiteren blieb diese fröhlich-bunte Tasche von Kirsten bei mir, wenn ich mal mit weniger Fädelkram unterwegs bin, wird sie mich begleiten..

Wenn Kirstens Blog wieder aktiv ist, ergänz ich das noch

Herzlichen Dank euch Beiden, ihr habt mir eine große Freude bereitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen