Mittwoch, 13. Juni 2012

Getauscht mit Barbara/Die_Waldfee


Barbara und ich, wir hatten einen tollen Tausch.
Sie bot dies hier an

Schön oder? :-)))

und sie wollte gerne eine lange Kette, ob gefädelt oder gehäkelt, egal..... und bunte Kringel, einer in schwarz. Da hab ich eine Kette gefädelt und eine gehäkelt (ich wollte selber auch schon ewig eine haben) und mit diversen Kringeln zur Auswahl geschickt (ein bisschen Qual muss schon sein). Ausgesucht hat Barbara sich dann die 90cm lang gehäkelte Kette und diese Kringel. Von der Kette hab ich kein Foto, aber schwarzmatt ist ja klar und klassisch rundgehäkelt auch, oder?


Ich liebe Überraschungen :-) Ich bekam den Rest retour, dazu die Wollitos von oben und dann noch diese Kette. Isse nicht wunderwunderschön? *strahl* Farblich, von der Zusammenstellung der einzelnen Perlen bis zur richtigen Länge. Perfekt und MEINS



Liebe Barbara herzlichen Dank, ich hab mich sehr gefreut und gerne wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen