Montag, 12. April 2010

MEINS!! "Schatzkästchen"

Christine hatte letztes Jahr dieses Lariat bekommen. Ich habe mich gefreut, dass das Prachtstück nun endlich einen Hals zum Ausführen gefunden hat.


Ich hatte es nicht eilig mit dem Gegentausch, lieber mit Ruhe und Spaß am Machen, als unter Druck. Gewünscht hatte ich mir ein Schmuckkästchen, mit Stangen für meine Systemperlen und ich sags euch, es war ein Happening als das Paket hier eintraf! Sooo riesig und sooooooooo schön!

Es ist aus Kiefernholz gebaut, wurde gewachst, ein Glas "eingebaut", damit ich immer alles im Blick habe. ;-). Da es sooooo groß ist, kann ich einzelne Perlen sogar unter die Stangen legen. Wollt ihr mal schauen? Bei den Stangen sind links handgewickelte, die ich ertauscht habe im KTF bzw aus den Wanderpaketen mir aussuchen durfte und...... ja, farblich sortiert *grins*


Der nächste Freudeskreischschrei kam, als ich den Kasten öffnete und noch diesen superedlen Schal sah...... das war gar nicht ausgemacht...... Mensch Christine, was hast du mir für eine Freude bereitet! Tausend Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen