Donnerstag, 4. Februar 2010

UKR

Weil alles soooo schön ist, einzelne Fotos, damit ihr mich auch so richtig beneiden könnt :-))

Buntes Armband mit Dots von Nicole, die Farben sind ein Traum, warm und fröhlich.


Schade, dass grad keiner da ist zum küssen... Schmuselippen mit dem Lippenstift von Julie. Mit Vanille und viel Pflege. Wo ist der nächste Frosch???


Stonie von Melanie. Meine Farben.... schwärm und streichel....


Räucherwichtel von Die Zwei, seht ihr den Schal hinten. Voll die liebevollen Details


Bei Monis Blümchenperle, die ein Riesenbrummer ist, schaut es aus, als ob eine 2. über die erste gewickelt?, gelegt?, gebruzzelt? wurde. Blümchen mit Tiefgang


Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet. Ich hätte noch so vieles mehr haben/nehmen wollen, aber, meine Mutter meinte mal in meiner Jugend: Bescheidenheit ist eine Zier.....
Ich danke euch von Herzen!

Reingepackt

Ein Glas Erdbeer/Vanillemarmelade hat leider während der Reise "Glas"bruch erlitten. Nun ja, ein wenig Schwund ist halt immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen