Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus --- Wichteln

Da war aber heute noch viel mehr. Von Andrea/Alicia habe ich ein wunderschönes Päck bekommen.

Gaaaaaaanz viel Seife:

Weihnachts-,
Vanille-,
Pomegranate Noir(Salz)-,
Hafer-Honig-
und Honigseife.
Das ist aber noch nicht des Wahnsinns genug, nee...
Zum Vorschein kamen noch Zimt-Apfel und herbe Vanille-Badepralinen.
Diese leckeren Teile waren in einem knuffigem Eulenkarton verpackt.

In dem wunderschönen, an Hundertwasser erinnerndem, Geschenkpapier meine absolute Lieblingsschokolade *sabber*. Die habe ich aber sowas von aufopferungsvoll vor meinem Sohn beschützt.. und dazu eine schöne Fotokarte.
Alles selbstgemacht mit viel Liebe zum Detail.
Was für eine Freude. Liebe Andrea, ich danke dir von Herzen.

Edit: Mist, jetzt ist mein Sohn aus dem Haus mit MEINER Schoki!!!


Als die Wichtelkinder feststanden, bin auf den Vorstellungsbogen meines "Kindes" und hatte mir alles in Word kopiert. Dann fing ich fröhlich an loszuklöppeln. War super in der Zeit und paar Tage vor dem festgesetzten Versendedatum fertig. Mir fröhlich auf die Schulter klopfend, ging ich dann auf den Vorstellungsbogen um zu schauen, mit welchem Beiwerk ich ihr noch eine kleine Freude machen konnte. So weit, so gut. Ich las mir ihren Bogen durch und dachte: Das kann nicht sein! Sie hat ja komplett alles geändert!!??? Irgendwie/wann bin ich stutzig geworden..... ich hatte den falschen Bogen mir kopiert!!!! Kreisch...... und dann trägt sie keinen Schmuck. Zuhülf! Da habe ich aber ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut. Boahh nee, wie blöd kann man denn nur sein?

Alles über Bord und nu neu angefangen.
Es gab für Anne-Katrin/c.conasse selbstgemachte Vanillekipferl und Heidesand, Rumkugeln, Nougatlikör und sowas von selbstgekauften Nüssen und Schoki und folgendes ist mir von der Nadel gehüpft

Taschenanhänger mit böhmischen Glasperlen sowie gefädelten BeadedBeads und für den Weihnachtsbaum ein Ornament nach Paula Adams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen