Dienstag, 22. Dezember 2009

3. und 4. Adventsonntag -- Wichteln

Ich habe ja noch gar nicht meine Schätze von den letzten 2 Sonntagen gezeigt. Mal schnell nachholen!

3.Advent


Die Kerze und die Seife Brownie ist von Jutta/Jutsch. Beide wunderschön und duftmäßig oberlecker. Jutta, ich habe mich sehr gefreut! Dankeschön. In der hintersten Hirnecke war mir so, dass ich einen 4eckigen Glaskerzenuntersetzer habe. Bin ich mal suchen gegangen und fündig geworden und ziert nun meinen Schreibtisch.

Von Ursula/Fangewiederan drei Gläser Marmelade.... *sabber* und die sehen alle ganz schön toll aus.
*Quittengelee
*Zwetschge mit Schnaps *hicks*
*Mirabelle-Zitrone-Vanille.
Auf die letztere bin ich megamäßig gespannt. Vor Mirabellen habe ich dieses Jahr im Laden gestanden und mich gefragt: Machste, machste nicht.... habe ich noch nie gekocht. Danke Ursula!


4.Advent
Von Simone/Sikagie herziges von Tilda in rot-gold. Eins davon mit Flügeln. Finde ich voll klasse und schön und farblich genau auf meine Weihnachtsdeko abgepasst. Ganz lieben Dank auch dir! die Karte ist auch eine selbstgemachte, so auf alt getrimmt. Für sowas hätt ich ja nie im Leben nicht die Geduld für...


hach nee.... watt schöööööööön! Ein Riesentildaengel und sowas von toll! Sie, wir haben sie übrigens Mathilda genannt, sitzt hier und ich kann es gar nicht fassen! Liebe Blossom ganz lieben dollen Dank dafür. Du hast mir eine Riesenfreude bereitet. Ja und meine Liebschokolade muss ich schon wieder verschärft vorm Kurzen bewachen *ihmaufdiefingerhau*

Was mich wirklich sehr gefreut hat, ist, dass geguckt wurde, was ich mag. Meine Farb-und Duftwünsche berücksichtigt wurden. Ich nu zum ersten Mal in meinem Leben Tildasachen habe :-)))

Jutta, dir ein dickes Dankeschön fürs Organisieren und allen für die schönen Geschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen