Donnerstag, 11. Juni 2009

Ja, sind wir hier denn bei "Wünsch dir was"?

jaaaa........ sind wir :-))
Was ich mir wünsche, irgendwann gerne ertauschen möchte

*Laptop-Garage möchte ich gerne irgendwann meiner Freundin schenken
*selbstgewickelte Glasperlen
*Perlen fürs Trollarmband
*Gefilzte Puschen, Windlicht mit Blumen/Gras, Hut??
*Nunofilzschal in einen kräftigen dunklem rot
*Gestricktes, Schuhgröße 38
*Großer Traum: ein Laceschal oder der hier? Spring Leaves halt in "meinen" Farben
*Fimoperlen, oder geeignetes zum umperlen in Cabochonform, gerne auch quadratisch, praktisch, gut ;-)
*Kissen bzw Kissenbezüge in orange mit einem kräftigem warmen rot, gerne auch noch mit ein wenig goldener Verzierung, ein wenig brokatähnlich
*Sitzsack-Inlet, dann könnte ich den Bezug mal waschen. Nötig wäre es dringend.
*Spezialteil mit Reissverschluss zum mitnehmen. Innen möchte ich gerne Garn, Perlen, angefangenes, Nadeln und zwei Zangen sowie Schere verstauen können. Das hört sich nach Extraanfertigung an, gelle? Schauen wir mal.... vielleicht findet sich ja eine Näherin, die das kaum erwarten kann ;-)) Der nächste Wunsch hört sich auch nach Spezialanfertigung an.... *unschuldigguck*
*Quadratische oder rechteckige Tasche zum Querdrübertragen mit Taschen an den schmalen Außenseiten (einmal für ne kleine Flasche Wasser, andere Seite für Tabak)und Reißverschluss für den "Hauptteil"
*RingelKringelVolantSchal
http://www.faserfimmel.de/2009/12/tolles-nahfreies-projekt/
*Sommerlichen gepatchten Schal in Rot- oder Brauntönen

Liebfarben:
Alle Brauntöne, gerne mit türkis und naturfarben; Kräftiges dunkeles rot; Schwarz geht immer, in Kombi mit Hämatit oder silber ein Gedicht. Flaschengrün, alle Blautöne.

Ich mag nicht:
grelle Farben,rosa und orange geht man gar nicht, parfümierte Tees, Gesichtcreme (da habe ich meine Sorte, die wechsel ich nicht), Süßes mit Pfeffer oder Chili oder so ähnliches *schüttel*
Rüschen, Rosalie.... das bin ich nicht.
Körperbutter, habe ich probiert. Ist nicht mein Ding.

Liebst Du Süßigkeit? Oder lieber salzig und scharf? Süß! Milka Dessert au Chocolat... eher Vollmilch als Bittere
Hast Du Allergien? (Essen, Kosmetik , Schmuck:nein)
Badewanne ? Ja, seit einiger Zeit ja!
Hauttyp ? Gesicht: Empfindl.Mischhaut und der Rest: megatrocken
Welche Düfte magst Du (z.B. bei Parfum, Kosmetik, Seife, Kerzen)? Vanilleduft.... lieb ich bei Kerzen, Jil Sander No 3 mein Favorit seit Jahrzehnten, bei den PÖ ( den Ausdruck kenn ich auch erst seit dem KTF) hab ich noch keinen Schimmer einer Ahnung von. Ich mag Düfte, die "wie echt " riechen. Für das PÖ Fantasy könnte ich zum Schnüffler werden....
Haare? Ja, sind da :-)), Schulterlänge Mokka mit nem Schuss Hellbraun (lt. Friseuse)
Schuhgröße? 38
Trägst du gern Schmuck? Jaaaaaaa
Wenn ja, was für welchen? Überwiegend Silber und halt meine selbstgemachten, ich mag es lieber schlicht, zeitlos,klassisch, nicht zu viel bling-bling, mittlerweile auch gerne größere Teile

Kommentare:

  1. Huhu,
    es gibt da ein paar Wünsche, die ich Dir erfüllen könnte - trollige z.B., ich bräuchte nämlich ein paar schwarze Beaded Beads...
    Eilt nicht, gar nicht!
    LG
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. sag ich doch mea, wir machen ein dauerabo(tausch)nnement :-)) gerne und jeder zeit!

    AntwortenLöschen