Freitag, 10. April 2009

Gruftiges

Nu war das erste Mal ein Wanderpaket bei mir. Das war wie Weihnachten :-)). Es schrie ganz viel: "Nimm mich, behalt mich".... dann setzte doch noch ein wenig die Vernunft ein ( wie langweilig ;-) ) und bei mir geblieben ist folgendes:

Schokoceme Nusskuchen von Carmen, schon getestet und für lecker befunden
Bei den zwei Seifen konnten unsere Nasen nicht dranvorbei...Drachenziege von Lacky und Dragon Heart von Cinderella, hach neee, watt riechen die gut :-))
Zahtar von Seabiscuit, da bin ich echt gespannt drauf
und zwei wunderschöne handgewickelte Perlen von ISR-Design
Euch allen ganz lieben Dank für die tollen Sachen.

Hineingepackt (Fotos folgen nach und nach, will ja nicht die Überraschung verderben)

Herringbone-Armband in 15/0 schwarz matt und 11/0 Triangle schwarz opaq. mit Magnetverschluss hämatitfarben

Kleiner Ring mit Delicas und einem kleinem Swarosteinchen umfädelt, logisch in schwarz, gefädelt mit Fireline. In der Hoffnung, das es dadurch eher mal nen Tröpken Wasser erträgt ;-) Peyote und Squarestitch

6er Runde schwarzmatt Dynamites 11/0, Magnetverschluss in hämatitfarben

Lesezeichen mit Beaded Bead und Seestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen