Donnerstag, 5. Februar 2009

Lakritzseife und Co von Jutsch


Die Lakritzseifen sehen wunderschön aus und riechen voll lecker (das sag ich als Nichtlakritzfan). Dazu gab es noch so wunderhübsche Beutelchens. Wie edel


..und noch ein leckeres Seifchen :-))




Wenn man es nicht besser wüsste...... die Herzchens schauen aus wie leckere Süßigkeiten. Da freu ich mich auf die Badewanne


Hach und noch so süße kleine gefilzte Blümlies. Die sind ja voll leicht und haben nicht aua geschrien als ich sie mit der Nadel gepickst habe *grins* ich wollt mal gucken, ob man da so durch kommt.... jaaaa, es geht.

Jutsch, ich danke dir für diesen schönen Tausch.

Jutsch wünschte sich ein gefreeformeltes Armband. Et voila!

Ausschnitt aus der Mitte


Auch ein Rücken kann entzücken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen