Sonntag, 18. Januar 2009

Von Pat für den Stern erhalten

Die riecht richtig nach Honig und Sesam
So schöne Seidenseifen und alle für mich :-) Eine ging an meine Freundin Gabi, die auf Seide genauso begeistert reagiert hat wie ich
Nein, wir sind schon groß und beissen nicht in die SchokoSeife. Peeling und eine bunte hinten rechts
Die Frauenmantelseife bekommt mein Papa für seine Gärtnerhände, öhm, meine natürlich für nach der Gartenarbeit. Kaffeeseife ist für meine Mutter.

Ich habe das erste Mal so selbstgesiedete Seifen in der Hand gehabt. Himmel, was für ein Aufwand muss das sein. Wie schön die sich anfassen und wie lecker die riechen und hach! Das Leben ist schön :-) Pat ich danke dir von Herzen! Der Lippenpflegestift (ohne Foto, da auf Arbeit) kam genau richtig. Spröde Lippen und nicht einen von Labello und Co in der Kitteltasche, Handtasche, Arbeitsfach (dafür aber zuhause pfundweise). Der schmeckt "gut" und hält lange vor und pflegt ganz hervorragend.

Sööö und nu verschwind ich und teste endlich alle an :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen