Montag, 26. Januar 2009

Tausch mit Susi (ringeline)


Ich habe von Susi Trauben- und Brombeergelee bekommen und was für Riesengläser *Freu* Ein Glas ist schon in "Arbeit" sprich steht schon halb ausgelöffelt in der Küche. Lecker, echt! Danke Susi :-))



Mit Treasures(Nr.1) gehäkelte Stückchens im 9er Umfang


Gewünscht hat Susi sich Seesterne, Kugeln und Dreiecke in Blautönen, nicht zu hell.



Ganz international : Seesterne sind nach Alexargai http://lesbijouxcrealex.canalblog.com/archives/schemas/index.html, die Kugeln aus einem russischem Forum, übersetzt von Irina aus dem Perlenhäkeln.de-Forum und die Dreiecke sind inspiriert von Diane Fitzgeralds Oval Shapes
Verwendete Perlen: 11/0 Toho 150FR, 11/0 DB748 und DB 178 sowie 15/0 SB1076;

Und last but not least eine Maximiliane von Trytobe, die Spirale, die zeitintensiv ist, aber wie immer bei Trytobe, mit der Superfädelanleitung, toll zum fädeln ist.
http://www.glasperlendesign.com/product_info.php/info/p1000_E-Book-Maximiliane-von-TRYTOBE.html

15/0 Nr.8, DB748, DB707, DB178, 11/0 Toho 151,Innenleben 20mm Holzkugel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen