Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagswichtel für Marlies/tita


Ich habe Marlies schon vor einer Weile mal bewichtelt. Diesmal wieder und wieder die Frage, wird sie es mögen?
In ihrem Geburtstagpäck hab ich dies hier eingepackt:


Da haben wir vorne Rucola-Pesto mit Rucola aus Papas Garten, Erdbeermarmelade hinten rechts und hinten links Gemüsebrühe


Schoki geht immer, oder? Im Schächtelchen (gekauft) war dann noch dies


Ja, ich weiß, ich kann mit den Tagkünstlerinnen nicht mithalten, aber ich find sie ganz nett. Mit viel Liebe gemacht ;-)

Dann gabs noch eine schwarze längliche Schachtel mit diesem hier:



Rocs in verschiedenen Größen plus Bicone+Tropfen, Ohrhaken aus SterlingSilber

1 Kommentar:

  1. hallo gite,

    hab jetzt erst deine bilder gesehen.

    alles essbare ist schon verspeist, die kette und die ohrringe habe ich schon oft getragen und die tags sind auch schon weniger geworden.
    du siehst also, alle sachen finde ich sehr schön und benutze sie auch.
    liebe grüße marlies

    AntwortenLöschen